Michael Fischer Entertainment
Michael Fischer Entertainment

Rhein-Mosel-Ensemble

Das Rhein-Mosel-Ensemble hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter entwickelt und besteht aus einem Künstlerpool professionellen und semiprofessionellen Musikerinnen und Musiker. 
Alle haben gemeinsam das erklärte Ziel, die rheinisch-moselländische Fröhlichkeit ihren Gästen näher zu bringen.

Die Musikerinnen und Musiker leben ihre Show. Die eigene Freude kann man den Künstlerinnen und Künstler bei jedem Auftritt ansehen.

Schon beim Casting wird darauf geachtet, dass die Freude an dieser Art Musik und die Lust, den Menschen eine Freude zu bereiten im Vordergrund steht.

Alle Musikerinnen und Musiker beherrschen die gleiche Show und werden nach Verfügbarkeit zusammengestellt. Da kann es gerne mal sein, dass sich ein Team am Sammelpunkt das erste Mal sieht und danach eine professionelle Show abliefert.
 

 

Wir beraten Sie gern

Michael Fischer
Bachweg 21
56072 Koblenz

Telefon: +49 261 22950

 

E-Mail: MusikFischer@gmx.net

Neu im Programm:

Online-Unterricht

 

Nach erfolgreichen Versuchen bietet die Musikschule Michael Fischer ab sofort auch Online-Unterricht an. Erkundigen Sie sich gerne über die entsprechenden Möglichkeiten.

Druckversion | Sitemap
© Michael Fischer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.