Michael Fischer Entertainment
Michael Fischer Entertainment

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alfred Höfer (Mittwoch, 07. Februar 2024 14:00)

    Ich hatte in jungen Jahren gelernt, Akkordeon zu spielen, aber irgendwann damit aufgehört. Zu meinem 70. Geburtstag schenkten mir meine Geschwister einige Stunden Akkordeon-Unterricht bei Herrn Fischer. Ein Glücksfall für mich, denn Herr Fischer ging auf meine persönliche Situation, Restkenntnisse vorhanden, manches verlernt, sehr professionell ein. Seine ihm eigene Art, mir nicht neue Musikstücke beizubringen, sondern Werkezeuge zu zeigen und zu liefern, wie ich an alte und neue Musikstücke herangehe, wie ich schwierige Herausforderungen bewältige und wie ich eine persönliche Note in die Musikstücke hineinbringe, waren besonders. Sie brachten mir die Freude am Akkordeon-Spiel zurück und auch das Üben macht mir einfach Spaß, weil ich deutlich Fortschritte sehe, die dank seiner Hilfe überhaupt erst möglich wurden. Inzwischen profitiere ich schon seit 1 1/2 Jahren von seinem professionellen Können. Ich kann daher einen Unterricht bei Herrn Fischer nur empfehlen.

  • Nicole Reising (Donnerstag, 21. März 2019 12:37)

    Hallo Herr Fischer,
    vielen Dank für die einfühlsame und umsichtige Begleitung beim Trauergottesdienst meiner Schwiegermutter. Die Auswahl der Stücke und das Zusammenspiel mit den anderen Musikern hat uns beim Abschied sehr geholfen und die Rückmeldung der Trauergemeinde war durchweg positiv.

  • Gerhard Franke (Dienstag, 03. April 2018 10:45)

    Hallo Herr Fischer,
    ganz herzlichen Dank für den grandiosen Abend in Ihrem Studiokonzert „Akkordeon in seiner Vielfalt“. Es war sehr beeindruckend wie Sie diese Vielfalt auf unterschiedlichsten Akkordeon mit sehr viel Können und Leidenschaft präsentiert haben. Diese Leidenschaft kann ich nun wöchentlich als Akkordeonanfänger bei Ihnen im Unterricht weiter erleben. Ich freue mich auf viele weitere interessante und musikalische Erlebnisse.

  • Rolf Fischer (Montag, 15. Januar 2018 12:03)

    Hallo Micha,
    als dein Vater und wohl größter Kritiker habe ich alle deine bisher aufgeführten Studio-konzerte je 1 x erlebt. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefallen hätte, da sie nicht vergleichbar sind und alle etwas Besonderes hatten. Ich bin stolz auf deine Leistung. Weiter so !!

  • Rolf Fischer (Montag, 06. November 2017 07:07)

    Hallo Micha,
    Glückwünsche zu Deinen bisherigen beiden Studiokonzerten und den Genuss, den Du Deinen Besuchern beschert hast und selbst mir noch einige neue Facetten von Dir gezeigt haben.
    Dein Vater

  • Andreas Gassen (Montag, 07. November 2016 10:07)

    Hallo Michael,

    mal nen Gruß von nem alten Pfadfinderkollegen

    Andreras

  • Sabine Oshinowo Ogunleye (Mittwoch, 05. November 2014 18:53)

    Herzlichen Dank an Herrn Fischer für 4 eindrucksvolle Fortbildungstage für Erzieherinnen.Ich habe mir sehr viele neue Anregungen und Lieder mitnehmen können und habe \"das mit den Noten\" endlich
    kapiert. Dankeschön!

  • David Lang (Mittwoch, 16. Oktober 2013 19:01)

    Wenn Herr Fischers Unterricht nur halb so enthusiastisch und lustig vermittelt wird, wie seine Fortbildungen, würde ich jedem Interessierten den Besuch seiner Schule ans Herz legen.
    Vielen Dank nochmal für die vier tollen Tage.
    Beste Grüße von dem "Heavy" ^^

  • Simona und Torsten Lindenlauf (Sonntag, 06. Oktober 2013 22:02)

    Hallo Michael,
    Dein Frank Sinatra-Konzert mit dem Michael Fischer-Duo war wie gewohnt klasse. Das war eine schöne Stimmung heute Morgen. Du verstehst es immer wieder, Dein Publikum zu begeistern, wie schon vor vier
    Wochen bei der Wirtschaftswunder-Show. Danke!

    Simona und Torsten Lindenlauf

  • Achim Equit (Dienstag, 13. August 2013 23:50)

    Hallo Angler,
    hab mir gerade Euer "All of me"-Video angeschaut. Gewohnte Qualität, gefällt mir. :)
    Gruss
    Achim

  • Milles, Brigitte (Montag, 10. Dezember 2012 12:46)

    Hallo Michael,
    ich durfte euch in den letzten 3 Monaten gleich 2x erleben: einmal mit der Wirtschaftswundershow im Röhrig Erlebniszentrum und am Samstag bei der Gala der Ehrengarde der Stadt Koblenz e. V. im
    Kurfürstlichen Schloss in Koblenz (die Michael-Fischer-Showband). Danke. Ihr wart beide Male großartig.

  • Michael Gniffke (Sonntag, 28. Oktober 2012 16:56)

    Goode Micha, da habt ihr aber eine tolle Premiere auf der Röhrig-Kulturbühne hingelegt. Stimmige Titelauswahl (hat man ja an der Reaktion - Mitsingen - des Publikums gemerkt) und auch musikalisch
    gibt es nichts zu bemängeln. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Formation

  • Brigitte Milles (Mittwoch, 04. Juli 2012 23:07)

    Vielen Dank an Michael Fischer und die Mitglieder des Buga-Chores, die uns während der Buga in Koblenz soviel Freude bereitet haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen spätestens bei der
    Wirtschaftswunder Revue auf der Kulturbühne Röhrig in Treis-Karden.

  • Andy (Samstag, 02. Juni 2012 19:03)

    Hallo, ich habe gerade gelesen, dass ihr auf der Kirmes in Urmitz dabei seid. Super! Dann weiß ich ja, wo ich an diesem Abend hingehe!
    Gruß Andy

Wir beraten Sie gern

Michael Fischer
Bachweg 21
56072 Koblenz

Telefon: +49 261 22950

 

E-Mail: MusikFischer@gmx.net

Neu im Programm:

Online-Unterricht

 

Nach erfolgreichen Versuchen bietet die Musikschule Michael Fischer ab sofort auch Online-Unterricht an. Erkundigen Sie sich gerne über die entsprechenden Möglichkeiten.

Druckversion | Sitemap
© Michael Fischer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.