Michael Fischer Entertainment
Michael Fischer Entertainment

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard Franke (Dienstag, 03. April 2018 10:45)

    Hallo Herr Fischer,
    ganz herzlichen Dank für den grandiosen Abend in Ihrem Studiokonzert „Akkordeon in seiner Vielfalt“. Es war sehr beeindruckend wie Sie diese Vielfalt auf unterschiedlichsten Akkordeon mit sehr viel Können und Leidenschaft präsentiert haben. Diese Leidenschaft kann ich nun wöchentlich als Akkordeonanfänger bei Ihnen im Unterricht weiter erleben. Ich freue mich auf viele weitere interessante und musikalische Erlebnisse.

  • Rolf Fischer (Montag, 15. Januar 2018 12:03)

    Hallo Micha,
    als dein Vater und wohl größter Kritiker habe ich alle deine bisher aufgeführten Studio-konzerte je 1 x erlebt. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefallen hätte, da sie nicht vergleichbar sind und alle etwas Besonderes hatten. Ich bin stolz auf deine Leistung. Weiter so !!

  • Rolf Fischer (Montag, 06. November 2017 07:07)

    Hallo Micha,
    Glückwünsche zu Deinen bisherigen beiden Studiokonzerten und den Genuss, den Du Deinen Besuchern beschert hast und selbst mir noch einige neue Facetten von Dir gezeigt haben.
    Dein Vater

  • Andreas Gassen (Montag, 07. November 2016 10:07)

    Hallo Michael,

    mal nen Gruß von nem alten Pfadfinderkollegen

    Andreras

  • Sabine Oshinowo Ogunleye (Mittwoch, 05. November 2014 18:53)

    Herzlichen Dank an Herrn Fischer für 4 eindrucksvolle Fortbildungstage für Erzieherinnen.Ich habe mir sehr viele neue Anregungen und Lieder mitnehmen können und habe \"das mit den Noten\" endlich
    kapiert. Dankeschön!

  • David Lang (Mittwoch, 16. Oktober 2013 19:01)

    Wenn Herr Fischers Unterricht nur halb so enthusiastisch und lustig vermittelt wird, wie seine Fortbildungen, würde ich jedem Interessierten den Besuch seiner Schule ans Herz legen.
    Vielen Dank nochmal für die vier tollen Tage.
    Beste Grüße von dem "Heavy" ^^

  • Simona und Torsten Lindenlauf (Sonntag, 06. Oktober 2013 22:02)

    Hallo Michael,
    Dein Frank Sinatra-Konzert mit dem Michael Fischer-Duo war wie gewohnt klasse. Das war eine schöne Stimmung heute Morgen. Du verstehst es immer wieder, Dein Publikum zu begeistern, wie schon vor vier
    Wochen bei der Wirtschaftswunder-Show. Danke!

    Simona und Torsten Lindenlauf

  • Achim Equit (Dienstag, 13. August 2013 23:50)

    Hallo Angler,
    hab mir gerade Euer "All of me"-Video angeschaut. Gewohnte Qualität, gefällt mir. :)
    Gruss
    Achim

  • Milles, Brigitte (Montag, 10. Dezember 2012 12:46)

    Hallo Michael,
    ich durfte euch in den letzten 3 Monaten gleich 2x erleben: einmal mit der Wirtschaftswundershow im Röhrig Erlebniszentrum und am Samstag bei der Gala der Ehrengarde der Stadt Koblenz e. V. im
    Kurfürstlichen Schloss in Koblenz (die Michael-Fischer-Showband). Danke. Ihr wart beide Male großartig.

  • Michael Gniffke (Sonntag, 28. Oktober 2012 16:56)

    Goode Micha, da habt ihr aber eine tolle Premiere auf der Röhrig-Kulturbühne hingelegt. Stimmige Titelauswahl (hat man ja an der Reaktion - Mitsingen - des Publikums gemerkt) und auch musikalisch
    gibt es nichts zu bemängeln. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Formation

  • Brigitte Milles (Mittwoch, 04. Juli 2012 23:07)

    Vielen Dank an Michael Fischer und die Mitglieder des Buga-Chores, die uns während der Buga in Koblenz soviel Freude bereitet haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen spätestens bei der
    Wirtschaftswunder Revue auf der Kulturbühne Röhrig in Treis-Karden.

  • Andy (Samstag, 02. Juni 2012 19:03)

    Hallo, ich habe gerade gelesen, dass ihr auf der Kirmes in Urmitz dabei seid. Super! Dann weiß ich ja, wo ich an diesem Abend hingehe!
    Gruß Andy

Wir beraten Sie gern

Michael Fischer
Bachweg 21
56072 Koblenz

Telefon: +49 261 22950

 

E-Mail: MusikFischer@gmx.net

Neu im Programm:

Studiokonzerte

 

verschiedene Themenkonzerte mit maximal 20 Zuhörern im Proberaum

Newsletter abonnieren:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael Fischer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.